Printdesign

Logodesign / Visitenkarten / Flyer / CI/CD Lösungen

Die passende Designlösung für dich. Ob Logodesign, Visitenkarte, Broschüre oder Flyer.

Kontaktiere michMein Portfolio
Portfolio printdesign

Mein Drucksachenangebot

Logodesign / Visitenkarten / Flyer / CI/CD Lösungen

Logodesign | Visitenkarten | Flyer | und mehr

Unter Grafik & Print Design fasse ich meine Leistung im Printbereich zusammen. Ich entwerfe Flyer, Broschüren, Anzeigen und vieles mehr in der für den Druck erforderlichen Form.
Ich wickele die Fertigstellung ab und überwachen die Qualität des Resultates. Nach der Definition von grundlegenden Gestaltungsparametern (Layout und Konzept), erfolgt die Reinzeichnung des Projektes. Es werden exakte Farbtöne definiert, Texte gesetzt und Grafiken so optimiert, dass das Druckergebnis deinen gemachten Anforderungen entspricht.

Kataloge / Flyer

Hand-Flyer sind im allgemeinen kurzlebig, aber in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen. Ich verhelfe dir gerne deine Produkte, durch Flyer schnell bekannt zu machen.

Visitenkarten

Wirksames Grafikdesign ist wichtiger denn je. Du brauchst nichts dem Zufall zu überlassen. Wirkungsvolle Gestaltung helfen, dass Leute dein Produkt, deine Dienstleistung oder dein Standpunkt besser wahrnehmen. Ich unterstütze dich, dein Produkt oder deine Dienstleistungen mit hochwertigem und zeitgenössischem Design darzustellen.

Corporate Identity

Ich bin dein Experte im Bereich Corporate Design

  • EINHEITLICHER AUFTRITT
  • UNTERSTREICHT UNTERNEHMENSWERTE
  • WIEDERERKENNUNG DEINES UNTERNEHMENS
  • LEITFADEN FÜR DIE GESTALTUNG

Ich kenne mich mit Unternehmensauftritten aus und freue mich, gemeinsam mit dir den richtigen Weg zu finden. 

Ich gestalte nach Wunsch. Ein Redesign oder Neuauftritt, das für deine Firma oder Agentur zugeschnitten wird, und in dein „Corporate Identity“ passt.

 

Logodesign

Ich gestalte dein Logo nach Wunsch. Ein Signet, das für deine Firma oder Agentur zugeschnitten wird, und in dein „Corporate Identity“ passt.

Drucksachen heute und jetzt

Visitenkarten, Kataloge, Gratulationskarten, Prospekte oder Lebensläufe, gestalten ich nach deinen Wünschen. Mit Beratung und Vorschläge verhelfe ich dir, deine Wünsche umzusetzen. Durch Planung und Beratung zum Erfolg für deinem Produkt.>

Kleine Auswahl meiner Arbeiten

UMGO Logodesign

UMGO Logodesign

Für die Umweltgruppe Gonzen Konzept und Ausarbeitung von A bis Z.

Die ganze Arbeite wurden von mir ausgeführt und umgesetzt. Das Beinhaltete:

  • Zeitliches Management
  • Ideensammlung und Zusammenfassung
  • Struktur der Webnavigation
  • Farben auswählen für Logo, Webseite und Printprodukte
  • Typografie Wahl mit allen Schriftschnitten
  • Logodesign und deren Ausarbeitung
  • Leitbild mit SWOT-Analyse und Risikomanagement
  • Fotos für die Webseite
  • Leitbild und Styleguide
  • Aufbau der Webseite
PizSol Logodesign

PizSol Logodesign

Für die Energiegenossenschaft PizSol Logodesign und Corporate Design

Die ganze Arbeite wurden von mir ausgeführt und umgesetzt. Das Beinhaltete:

  • Zeitliches Management
  • Ideensammlung und Zusammenfassung
  • Farben auswählen für Logo, Webseite und Printprodukte
  • Typografie Wahl mit allen Schriftschnitten
  • Logodesign und deren Ausarbeitung
  • Bereitstellung der Daten vom Logo für diverse Medien
Phoenix Event Logodesign

Phoenix Event

Idee und Entwicklung mit Farbgebung vom Logo. Events, Sponsoring, Live Marketing

Der Namensgeber ist vom Auftragsgeber Markus Föhn. Somit eine Wordspiel mit Logo.  

Phönix (griechisch: phoínix, von ägyptisch Benu, „leuchten“; lateinisch phoenix) ist der Name eines heiligen Vogels in der ägyptischen – und daran angelehnt der griechischen – Mythologie. Der Vogel Phönix besitzt die Fähigkeit der immer wiederkehrenden Erneuerung

Der Phönix ist ein wenig markantes Sternbild nördlich des hellen Sterns Achernar im Eridanus. Lediglich der Hauptstern. Phoenicis (Ankaa) ist heller als die 3. Grössenklasse

Security Safety

Security & Safety AG

Neben der Webseite musste zuerst die Namensfindung her.

Für die neue Sicherheitsfirma habe ich das ganze Konzept mit Ausführung und Betreuung gemacht. Das ganze Corporate Identity, was das Bezeichnen vom Erscheinungsbild des Unternehmens beinhaltet. So auch das Corporate Design. Dazu gehörte:

  • Logo Entwürfe für diverse Einsätze wie Webseite, Flyer, Visitenkarten und Uniformen.
  • Visitenkarten herstellen, Broschüre und Flyer
  • Unternehmungsberatung und Führung beim Corporate Identity und Corporate Design
  • Erstellen vom Leitbild mit Text und Fotos
Security Safety

DLux

Logo-Entwicklung und Ausführung für die Fotografin Dina. 

Lux steht für das Licht, das D für ihren Vornamen. Bei meinen Arbeiten gehört auch immer dazu:

  • Abklärung der rechtlichen Seite
  • Unternehmungsberatung und Führung beim Corporate Identity und Corporate Design
  • Logo Entwürfe und Ausarbeitung für diverse Einsätze
  • Bereitstellen der Daten für verschiedene Medien
  • Betreuung bis zum Schluss
Security Safety

Diverse Printarbeiten

Diverse Print Arbeiten wurden seit Beginn gemacht. Von kleinen Arbeiten wie ein Coiffeur, Fotografin, DJ, Musikband, Sportshop oder Lebensmittelhandel. Der Einsatz ist breit gefächert.

Bei meinen Arbeiten gehört dazu auch immer:

  • Abklärung der rechtlichen Seite
  • Unternehmungsberatung und Führung beim Corporate Identity und Corporate Design
  • Logo Entwürfe und Ausarbeitung für diverse Einsätze
  • Visitenkarten herstellen, Broschüre und Flyer
  • Erstellen vom Leitbild mit Text, Grafiken und Fotos
  • Betreuung bis zum Schluss

Testimonial

Was meine Kunden sagen

Schweizer top Dienstleistung. Nicht nur ein Spruch, sondern eine Philosophie von mir.

Die Kunden von scout-out
Gruppen Hochzeitsfoto

Sicherheitsfirma

Tolle Arbeit, die du da geleistet hast. Wir sind sehr zufrieden damit. Liebe Grüsse Marcel

Hochzeitsfoto Slackline

Energiegenossenschaft PizSol

Super. Danke dir vielmals für diese Arbeit. Thomas von der Energiegenossenschaft PizSol

Event Photoshooting

Umweltgruppe Gonzen

Erst noch einmal vielen Dank für den grossartigen Einsatz von dir. 

Unsere neue Homepage ist seit Montag online. Mit viel Aufwand und Herzblut haben Niki, Veronika, Johanna und Daniel daran gearbeitet und die neue Homepage auf das Fest hin fertiggestellt. Danke an Niki für das führen und Leiten der Besprechungen rund um die Webseite und das toll gewordene Logo. Tausendnachhatiger Danke

Team UMGO

Snowboardshoot

Mark Farner von Radical Sports AG meint:

Seit über 18 Jahren arbeiten wir eng mit Niki Huwyler zusammen. Seine freundliche, kollegiale und sehr kompetente Arbeit hat es Radical mitermöglicht, im Softboot- und Freestyle- Markt Fuss zu fassen und uns in diesem Segment zu etablieren.
Seit etlichen Jahren macht Niki auch unsere Fotoshootings. Ich möchte betonen, Niki ist einer der besten Outdoor-Fotografen überhaupt.
Wir sind Niki für seine erbrachten Dienste sehr dankbar und hoffen darauf, dass die Zusammenarbeit mit ihm noch sehr lange dauern wird.

snowboardcoach

Die Überarbeitung der snowboardcoach wurde schon mehrmals gemacht. Das alte System war veraltet hinsichtlich Benutzerfreundlich und nicht optimiert für die Neuen Medien. Die neue Webseite von Snowboardcoach ist nun ein CMS auf der Basis von...

UMGO – Konzept und Umsetzung

Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide. Die neue Webseite entstand mit viel Herzblut, Meetings, Kaffee und Freude am Gestalten. Ich freue mich euch nun das Ergebnis zu präsentieren und bin gespannt auf jegliches...

Logodesign und Gestaltungsrichtlinien Energiegenossenschaft PizSol

Die Genossenschaft zur Realisierung erneuerbarer Energie ist an mich angetreten, mit dem Wunsch ein neues Logo zu entwerfen. Das Ganze war zeitlich limitiert, da das Logo beim Launch der Webseite fertig sein soll. Aufwändig waren die kleinen...

Gesamt Auftritt der Sicherheitsfirma

Für die neue Sicherheitsfirma habe ich das ganze Paket gemacht. Das ganze Corporate Identity, was das Bezeichnen vom Erscheinungsbild des Unternehmens beinhaltet. Das CI wird hauptsächlich im Bussinesplan erarbeitet. Coperate Design (CD) und...

Photobelle – Konzept und Design

Die neue Webseite von Frau Zelenka - photobelle.ch ist online.Die Kundin wünschte ein eigenes Design und dass Sie den Inhalt mit Bildern und Texten selbst anlegen und verändern kann.Nach dem Designen vom Logo und dem Styleguide, das Reservieren und...

Alles gute

Wünsche euch allen ein guter Start ins 2014 Geschäftlich eher ein ruhiges Jahr. Ein paar Hochzeiten und Events am Fotografieren. Einige Webseiten erstellt von der Planung über das Design bis zur Realisierung. Gebe nun auch Unterricht in WordPress....

Blog News – Printdesign

Qualitative Drucksachen

Besuche meine Blogbeiträge über das Thema Printdesign. Ausgewählte Arbeiten für verschiedene Kunden und Projekte. Dazu Tipps und Tricks zu Corporate Identity und das Corporate Design.

Was kostet es?

Die Preise sind nur Richtlinien. Natürlich wird Ihr Auftrag nach ihren Wünschen angepasst. Alle Preise sind in Schweizer Franken aufgelistet und inkl. MwSt. Folgeaufträge werden separat verrechnet. Benutzungsrechte werden erst nach Bezahlung freigegeben.
Die Daten werden in deinem Wunschformat geliefert. Die Bild­dateien werden speziell vor der Lieferung so auf­bereitet, dass Auf­lösung, Farben und Ton­werte optimal die von dir ge­nannten Nutzung ermöglichen. An professionelle Druckereien liefere ich die Daten nach Wunsch und deren Vorgaben.

Logodesign / Visitenkarten / Flyer / CI/CD Lösungen

Logo und Printdesign

Ready to Start a Project?

Du kannst mich gerne Buchen, freue mich auf deine Anfrage
Kontaktiere mich