Sorry, Seite nicht gefunden

Fehler 404 – Die Seite konnte nicht gefunden werden.
Wohl eine falsche URL oder ein Link auf eine Seite, die es gar nicht mehr gibt.
Lösung: gehe auf die Startseite oder benutze die Suche.

Startseite19. März 2024

Suchen und finden

Meine Blog Beiträge

Rund um das Thema Fotografie, Printdesign, Video und Webdesign

snowboardcoach

snowboardcoach

Die Überarbeitung der snowboardcoach wurde schon mehrmals gemacht. Das alte System war veraltet hinsichtlich Benutzerfreundlich und nicht optimiert für die Neuen Medien. Die neue Webseite von Snowboardcoach ist nun ein CMS auf der Basis von WordPress und dem Divi...

Umgang mit Daten

Umgang mit Daten

Was ist zu beachten mit den Daten im Netz, was bedeutet das neue Datenschutzrecht, und was hat Datensicherheit damit zu tun?

Fotos für UZH – Zahnmedizin Masterfeier

Fotos für UZH – Zahnmedizin Masterfeier

Fotos von der Masterfeier 16. Juni 2023 Ich gratuliere allen Absolventen der Uni Zürich in der Zahnmedizin. Als Fotograf darf ich jedes Jahr die Abschlussfeier begleiten, was mich sehr freut. Das beinhaltet: Das Fotografieren vom Event Einhaltung der...

Barrierefreie Webseite mit Divi

Barrierefreie Webseite mit Divi

Zugang für alle - Accessibility Barrierefreiheit oder auch im Englischen "Accessibility" betrifft nicht nur Menschen mit Behinderungen. Es ist ebenfalls wichtig, allen Menschen unabhängig von ihren technischen Möglichkeiten einen Zugang zum Internet zu ermöglichen....

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass nach langer Entwicklungsphase (den ganzen Sommer durch) meine Webseite neu erstellt und nun online ist. Ich bin mit neuer Kraft bereit deine Wünsche im Bereich Foto, Print- und Webdesign...

UMGO – Konzept und Umsetzung

UMGO – Konzept und Umsetzung

Konzept und Umsetzung der UMGO Webseiten, Sowie Logodesign und Styleguide. Die neue Webseite entstand mit viel Herzblut, Meetings, Kaffee und Freude am Gestalten. Ich freue mich euch nun das Ergebnis zu präsentieren und bin gespannt auf jegliches Feedback. Was macht...

Ready to Start a Project?

Du kannst mich gerne Buchen, freue mich auf deine Anfrage

 

Kontaktiere mich