Ich bin dein:
Webentwickler
Videoproduzent
Printdesigner
Fotograf
Ich bin gerne dein:
Webentwickler
Videoproduzent
Printdesigner
Fotograf

Willkommen bei scout-out Multimediadesign

… Dein Partner für kreative Arbeit mit digitalen Medien.
Die Welt ist Barrierefrei. Dafür setzte ich mich ein. Egal, ob die Kommunikation zwischen uns oder deiner Kunden. Oder auch das Benutzen der Medien. Zugang, Verständnis und Akzeptanz in allen Medien wie Fotografie, Printdesign, Videoproduktion oder Webdesign. 

Kontaktiere mich
fotografie Icon

Fotografie

Hochzeit / Event / Porträt / Sport / 360° / Drohnen

Hochwertige, professionelle Fotos im vielfältigen Einsatzbereich.
Ich kann es!

Portfolio Photodesign

Fotografie

printdesign icon

Printdesign

Logodesign / Visitenkarten / Flyer / CI/CD Lösungen

Die passende Designlösung für dich. Ob Logodesign, Visitenkarte, Broschüre oder Flyer.

Portfolio printdesign
videodesign Icon

Videodesign

Action / 360° / Drohnenaufnahmen

Videos in der digitalen Kommunikation. Ich realisiere deine Videoproduktionen,  damit die Bilder dich bewegen.

Portfolio videodesign
webdesign Icon

Webdesign

WordPress / Divi / barrierefrei / SEO / Support / Training

Ich erstelle für dich Online-Präsentationen „nach Mass“, in hervorragender Qualität

Portfolio webdesign

Weitere Fragen?

Wünsche einen schönen Nachmittag

Hallo zum 18. März 2024. Der Nachmittag ist ideal um mich zu erreichen. Ich freue mich auf deine Anfrage.